Über mich

Daniel Krause
Daniel Krause

Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin ein wahrer Neuling im Blog-Business, doch nachdem ich gesehen habe, dass wohl so ziemlich jeder einen Blog eröffnen kann, dachte ich mir: Warum nicht? So ist mein Blog entstanden, dem ich einem ganz bestimmten Thema widme: dem Alten Ägypten. Schon als junges Kind fand ich Pyramiden, Pharaonen und alles drumherum einfach klasse und auch im Alter hat sich meine Liebe für diese Hochkultur niemals ganz gelegt. Damit wir uns ein wenig näher kennenlernen, etwas zu meiner Person:

Mein Name ist Daniel Krause und ich stamme aus Wien, bin aber vor einigen Jahren nach Heide gezogen. Ich arbeite hier als Klempner und bin deshalb viel unterwegs, weshalb ich die Zeit am PC genieße. Einfach einmal Ruhe und nichts tun. Dennoch war mir das dann ein wenig zu unproduktiv, weshalb mir die Idee zum Blog kam. Ich wollte aber nicht nur sinnloses Blabla, wie es das schon 1.000 Mal im Internet gab. Deshalb habe ich mich für mein altes Steckenpferd entschieden, um nicht nur darüber zu sprechen, sondern vielleicht auch andere dafür zu begeistern.

Kommt also mit mir gemeinsam auf eine Reise durch das Alte Ägypten und lernt etwas Neues, jeden Tag!